Eure Meinung interessiert mich.

Ich fänd es toll ,wenn ihr mir eure Erfahrungen , mit mir und meiner Arbeit mitteilt denn auch daran kann und möchte ich lernen ! Ich freue mich auf eure Beiträge !

Melisande, 11.02.2014

Aufgrund meiner zweiten Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer einfühlsamen und gleichzeitig kompetenten Hebamme.
Meine erste Geburt verlief leider gar nicht so, wie ich sie mir erhofft hatte.
Bereits beim ersten Kennenlernen merkte ich, wie Kathrin ein Stück Furcht in mir löste. Das mag seltsam erscheinen, denn sie war im Grunde ja eine Fremde für mich, aber ich fühlte mich bei ihr von Anfang an geborgen und hatte Vertrauen.
Sie schaffte es durch ihre liebevolle und unkomplizierte Art meine Blockaden zu lösen und mich von Ängsten zu befreien, die ich tief in mir vergraben hatte. Und siehe da; meine zweite Geburt verlief genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich kann einfach nur sagen, dass Kathrin durch ihre jahrelange Erfahrung einen Blick für das Wesentliche hat. Sie kümmerte sich wunderbar um mich und um meine Tochter. Und dafür danke ich ihr aus tiefstem Herzen.

Anna , 12.02.2014

Was soll man viel über Kathrin schreiben ,am Besten Live erleben .Nur so kommt ihre ganze Art zum Vorschein :positiv ,fröhlich mit Witz und Humor aber auch sehr ernsthaft ,nie Verantwortung scheuend,stark mit dem gewissen “Etwas” .
Eine Hebamme aus Leidenschaft die ihren Beruf mit voller Hingabe und Empathie ausübt und für uns Frauen den richtigen Instinkt hat der heute so selten ist . Sie holte unsere beiden Kinder zur Welt und und hat uns auf eine ganz besondere Art nicht nur während der Geburt begleitet für die wir ihr sehr dankbar sind .
Alles Beste für dich ,liebe Kathrin

Jacky ,12.02.2014

Mit Kathrin haben wir eine großartige Geburt erlebt. Für unseren Ole konnten wir uns keinen besseren Start ins Leben wünschen.Durch ihre langjährige Erfahrung fühlten wir uns immer sicher und gut aufgehoben. Schon bei den Vorsorgeterminen war uns klar ,dass Kathrin nicht nur ihren Job macht sondern mit ganz viel Herz und Humor bei der Sache ist ! Bei der Nachsorge sollte man immer etwas Süßes für Kathrin´s kleinen Hunger im Hause haben . Empfehlendswert ist auch Kathrin´s Geburtsvorbereitungskurs .Statt langatmiger Gesprächsabende ,hat sie für uns ein schönes Wochenende gestaltet ,dass die ganze Sache auf den Punkt brachte.Wir treffen uns heute noch mit den paaren ,die wir im Kurs kennengelernt haben .
1372730_627998947230377_591531188_o

Alles top ,gerne wieder ,liebe Kathrin

Comments are closed